Neubau eines Rettungs- und Schulungszentrum

Mit dem Neubau des Krandelbades mussten wir unsere Vereinsheimräume im alten Freibad Gebäude räumen. Seit dem waren wir im alten Stadtkindergarten "Pusteblume" und momentan im alten Feuerwehrhaus, aber diese Zeit dort endet sobald mit den Arbeiten für das urgeschichtliche Zentrum begonnen wird. Zeitgleich wurde unsere Fahrzeughalle, die uns die Stadt Wildeshausen zur Verfügung gestellt wird, an ein Unternehmen verkauft. Das heißt das wir auch dort ausziehen müssen.

Nach dem Auszug aus dem Freibad haben wir uns viele Gebäude und Grundstücke angeschaut und Ideen gemacht, wie ein neues Vereinsheim mit Fahrzeughalle aussehen könnte.

Unser Wunsch war es immer in der Nähe des Krandelbades zu bleiben, auch die Idee beim neuen Feuerwehrhaus mit auf das Grundstück zu kommen, klang gut. Aber diese Wünsche und Ideen haben leider nicht geklappt, aus unterschiedlichen Gründen.

Nun haben wir ein Grundstück von der Stadt Wildeshausen im Gewerbegebiet erworben, wo wir ein neues Rettungs- und Schulungszentrum planen.

Da wir als Verein über engen finanzellen Spielraum verfügen sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Spenden sie einen beliebigen Betrag um unseren Traum wahr werden zu lassen. Auch kleine Beträge helfen.

Wir sagen Danke!

Hier können Sie online Spenden

Unterstütze uns beim Neubau des Rettungs- und Schulungszentrum.

Spende auch Du

Wir können jede Hilfe gebrauchen, auch kleine Spenden helfen. Wir sagen Danke!