Einsatztagebuch

• 2 Gruppenführer
  • 3 Helfer KatS

Kurzbericht:

Gemeinsam mit Kameraden in aus verschiedenen Feuerwehren und des DRK´s aus dem Landkreis haben 15 Mitglieder der DLRG Wildeshausen am zweiten Weihnachtsfeiertag den Sonntagsanzug gegen die Einsatzkleidung getauscht. Auf dem Plan stand das befüllen von Sandsäcken auf dem Städtischen Bauhof in Wildeshausen. Nachdem die erste Schicht, welche durch die Feuerwehren der Gemeinde Harpstedt gestellt wurde, bereits knapp 2500 Sandsäcke gefüllt hatten, wurden diese unter anderem durch unsere Kräfte ausgelöst. Nach knapp zwo Stunden waren die nächsten 2500 Sandsäcke gefüllt und verstaut so dass sich alle Beteiligten noch einmal an der leckeren Verpflegung des MHD Wildeshausen stärken konnten.

Wir danken allen Beteiligten für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf ein nächstes mal.